Blumensamentütchenketting II

Nachdem mein Werk nun auch bei Heike endlich angekommen ist, möchte ich Euch zeigen, welche Idee ich dazu verwirklicht habe. Es entstand ein kleines Album, mit herkömmlichen, aber natürlich bestempelten Briefumschlägen. Diese wurden an den Seiten aufgeschnitten um darin dann die Blumensamentütchen zu "verstecken". Das Album kann heike nun auch weiterhin als Aufbewahrung für Samen, Abdrücke, Mini-Kärtchen oder ähnliches benutzen.

Ich freue mich sehr, dass es ihr so gut gefällt.

Das Cover mit den ausgesuchten Samen für Heike:



Die Innenseiten des Albums:

... und das dazugehörige Kärtchen.

Kommentare:

sweppes hat gesagt…

WOW Anja, ich bin hier gerade aus den Latschen gekippt! Für Dein tolles Buch fehlen mir wirklich die Worte - gigantisch schön! Ich beneide Heike darum!
LG Anja

Silli hat gesagt…

wow, absolut genial, ich bin begeistert!!!

little angel hat gesagt…

wonderfull idea!
little angel
http://lepetitmondedechristine.over-blog.com

antje hat gesagt…

wow,wow,wow...das ist so toll geworden

Silli hat gesagt…

Huhu Anja, hab dich mal verlinkt!:-) Wünsche dir eine schöne Woche..

Stempelkätzchen hat gesagt…

wunder, wunder, wunderschön, da ist es fast schade das ich keinen grünen Daumen habe.

hab Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog *herzfahneschwenke*

Minchen hat gesagt…

Huhu Anja,

*umfall* das ist ja wieder der Hammer was Du da gebastelt hast.
Ich hab Dich auf meinem Blog verlinkt das Du mir nicht davonläufst. Kopf hoch! Ich freu mich schon auf neue Werke von Dir.
LG Jasmin

Lilly hat gesagt…

das ist gigantisch schön geworden *umfall* Gefällt mir total gut !!

Jenny hat gesagt…

Wenn ich jetzt einen Umfall-Smiley hätte, ständ der jetzt hier ungefähr drölfundneunzig mal!!!! Wow!

Jessi hat gesagt…

ich finds einfach grandios.
wieder ein ganz wundervolles werk von dir!!!

anusch hat gesagt…

Was für ein Werk, meine Güte und sowas von schön...

Sandra hat gesagt…

Anja dein Büchlein sieht so stark aus.

Danny hat gesagt…

WOW, das Büchlein ist super schön geworden.

Schau doch mal auf meinem Blog vorbei *winke*.

beee hat gesagt…

Hallo Anja,

das ist ein spitzenmäßige Idee!
Und ein wunderschönes Buch :)

LG

Beee

BA hat gesagt…

*umfall* anja dein buch ist wunerschoen absolut genial

schaue mal auf meinen blog ich habe was feur dich

lg BA

Melle`s Blog hat gesagt…

wow, ich finde Deine Idee mit dem Block einfach klasse und einfach traumhaft umgesetzt, kein wunder das Heike sich darüber gefreut hat.
LG Melle
(habe etwas auf meinem Blog für Dich wenn Du magst)

delfinfee hat gesagt…

wow, Wahnsinn. Bei Dir sieht alles sehr stimmig aus, kompliment.
Schaue öfter bei dir vorbei :-)
Ich hab was für dich auf meinem Blog, komm mich doch mal besuchen ;-)
Liebe Grüße Tanja

CC hat gesagt…

Hallo Anja,

ein tolles Teil, megaschön geworden.

Ich weiß nicht, ob Du momentan den Kopf dafür hast, aber ich habe einen Award an Dich weitergegeben.

Liebe Grüße, CC

Paula hat gesagt…

Wonderful work!