Aline ist wahnsinnig

Aline hatte die geniale Idee, einigen Hühnchen ein "kleines" Osterpräsent zu schicken. Mit Hilfe von Daisy wurde unser Banner der Stempelhühner auf Tassen gedruckt.
Als ich das Päckchen am Freitag öffnete war ich erstmal sprachlos. Aline hatte ja schon angekündigt, dass uns Post erreichen wird. Aber ein solch geniales Geschenk - damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet.


Liebe Aline, von mir kommt nun erstmal virtuell ein ganz dickes Dankeschön!!!

Ich bin ja mal gespannt, ob daraus eine Kollektion entstehen wird *smile*

Kommentare:

Danny hat gesagt…

WOW!!! Das ist ja ein schönes Schenkli. Kollektion .. eine gute Idee *gg*.

Knoermel hat gesagt…

Wow, wirklich ein schönes Geschenk. Ne Hühnerkollektion ........ guuuuuuuuute Idee :-)

antje hat gesagt…

GENIAL...einfach nur GENIAL!!!

Stempelkätzchen hat gesagt…

Ich feu mich so das euch die Tassen und die Idee gefällt *herzfahneschwenke*